Herzlich willkommen

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Webseite des SPD-Ortsvereins Hansestadt Warburg und freuen uns über Ihr Interesse!

Auf unserer Seite finden Sie alle aktuellen Termine und Infos der SPD Warburg, der SPD-Stadtratsfraktion und der SPD im Kreis Höxter.

Fakten und Argumente zu den zentralen politischen Themen können Sie von hier aus direkt ansteuern. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik an die SPD, die Stadtratsfraktion und Kreistagsfraktion haben, werden wir diese schnellstens weiterleiten, damit Sie zeitnah eine Antwort bekommen.

Oder wollen Sie Mitglied werden und sich gemeinsam mit anderen Menschen für das Wohl Ihrer Stadt einsetzen? Einfach den Button auf der Startseite anklicken und los geht´s.

Eric Volmert

SPD-Ortsvereinsvorsitzender

Latest news

Sozialdemokraten laden Mai-Ausflügler zur Pause am „Roten Grill“ ein

Mit dem „Roten Grill“ wollen wir, die Warburger Sozialdemokraten, am 1. Mai die Mai-Ausflügler zu einer kleinen Pause bei Würstchen und Getränken zum Selbstkostenpreis einladen.

Traditionelles Grünkohlessen der Warburger SPD

Warburg. Am 06.03.2018 lud der SPD Ortsverein Hansestadt Warburg seine Mitglieder zum traditionellen Grünkohlessen in den Dalheimer Kaffeegarten ein.

SPD befürwortet langfristige Projekte

Zu Ihrer Haushaltsklausurtagung kam die Warburger SPD-Fraktion in Dössel zusammen. Gemeinsam mit dem Kämmerer Klaus Weber wurde der Haushalt der Hansestadt Warburg thematisiert. „Es wird deutlich, dass sich dievon der SPD mitgestaltete solide Haushaltsführung der vergangenen Jahre nun auszahlt. Im Haushalt für das Jahr 2018 ist mit einem positiven Ergebnis zu rechnen und ebenso sehen die Prognosen für die kommenden Jahre aus“, resümiert der Fraktionsvorsitzende Karl-Heinz Hellmuth.