Traditionelles Skat-Turnier der Warburger SPD

Warburg. Am 08.03.2019 veranstaltete der SPD Ortsverein Hansestadt Warburg sein traditionelles Skat-Turnier. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Eric Volmert spielten über 20 Teilnehmer an insgesamt 7 Tischen um den Turniersieg.

Gemeinsam neue Wege suchen

Der Warburger SPD-Vorsitzende, Eric Volmert, und der Borgentreicher Stadtdverbandsvorsitzende, Marcel Franzmann, nehmen Stellung zur beschlossenen Schließung der Zuckerrübenfabrik in Warburg.

Skat-Turnier

Auch im Jahr 2019 wird der SPD Ortsverein Hansestadt Warburg ein Skat-Turnier veranstallten. Dieses findet am 08.03.2019 im Cafe Blome, Sternstraße 39, 34414 Warburg, statt. Beginn ist 18 Uhr.

Warburger SPD bereitet sich auf die Kommunalwahl vor

Am Sonntag trafen sich die Warburger Genossinnen und Genossen zu einer mehrstündigen Klausurtagung, um die Kommunalwahl 2020 vorzubereiten und die politischen Inhalte der nächsten Jahre zu erarbeiten.

Kevin Kühnert kommt zur Zukunftskonferenz

Die Jusos im Kreis Höxter veranstalten am 2. November um 19:00 Uhr im PZ in Warburg eine Zukunftskonferenz.

Christoph Dolle im SPDNRW-Landesvorstand bestätigt

Bochum. Am Wochenende fand in der Mitte des Ruhrgebietes der Landesparteitag der NRWSPD statt. Der Höxteraner SPD Kreisvorsitzende Christoph Dolle wurde erneut in den Landesvorstand gewählt.

Sozialdemokraten laden Mai-Ausflügler zur Pause am „Roten Grill“ ein

Mit dem „Roten Grill“ wollen wir, die Warburger Sozialdemokraten, am 1. Mai die Mai-Ausflügler zu einer kleinen Pause bei Würstchen und Getränken zum Selbstkostenpreis einladen.

Traditionelles Grünkohlessen der Warburger SPD

Warburg. Am 06.03.2018 lud der SPD Ortsverein Hansestadt Warburg seine Mitglieder zum traditionellen Grünkohlessen in den Dalheimer Kaffeegarten ein.

SPD befürwortet langfristige Projekte

Zu Ihrer Haushaltsklausurtagung kam die Warburger SPD-Fraktion in Dössel zusammen. Gemeinsam mit dem Kämmerer Klaus Weber wurde der Haushalt der Hansestadt Warburg thematisiert. „Es wird deutlich, dass sich dievon der SPD mitgestaltete solide Haushaltsführung der vergangenen Jahre nun auszahlt. Im Haushalt für das Jahr 2018 ist mit einem positiven Ergebnis zu rechnen und ebenso sehen die Prognosen für die kommenden Jahre aus“, resümiert der Fraktionsvorsitzende Karl-Heinz Hellmuth.

Jusos diskutieren über den Koalitionsvertrag

Am 22.02.2018 wird das nächste Treffen der Warburger Jusos stattfinden. Unter anderem wird während diesem Treffen über den Koalitionsvertrag und die aktuelle Personaldebatte im Parteivorstand diskutiert werden.