Rückblick und Ausblick auf die Kommunalwahl - Jahrestreffen der Ossendorfer Sozialdemokraten

Ossendorf (nw). Seit 66 Jahren gibt es in Ossendorf einen Ortsverein der Sozialdemokraten. Zur Jahresversammlung begrüßte jetzt Vorsitzender Reinhold Kaufmann zahlreiche Gäste. Unter anderem den Geschäftsführer der Partei in Ostwestfalen-Lippe, Rainer Brinkmann, den Stadtverbandvorsitzenden und SPD-Europaparlamentskandidaten Christoph Dolle und Dietrich Schacht, den Bürgermeisteramtsbewerber der SPD in Warburg.

Verjüngtes Team tritt für die SPD an

Warburg(WB). Mit einem verjüngten Team hat sich die SPD im Stadtverband Warburg für die anstehende Kommunalwahl neu aufgestellt.

SPD in OWL unterstützt Detmolder Erklärung

Derzeit wird auch in der Region OWL der Landesentwicklungsplan (LEP) diskutiert und viele Städte und Kreise sehen die Planungen der rot-grünen Landesregierung kritisch.

SPD übergibt Gewinnspielpreise

Ein Rundflug über die Stadt war der Hauptgewinn am Oktoberwochen-Stand

Warburg (nw). Der Warburger Stadtverband der SPD hatte jetzt die Gewinner des Oktoberwochen-Gewinnspiels zur Preisübergabe eingeladen. Stadtverbands-Chef Christoph Dolle und sein Stellvertreter Eric Volmert begrüßten die Gewinner der ersten Preise bei einer Tasse Kaffee im Hotel-Restaurant "Alt Warburg".