Neue Doppelspitze

Den internationalen Frauentag nahmen wir zum Anlass, eine neue Doppelspitze zu wählen.

Während einer Mitgliederversammlung in den neu geschaffenen Räumlichkeiten des „La Masseria“ wurden Vera Wedekind und Siegbert Garbes von den anwesenden Mitgliedern mit Mehrheit gewählt. Unser bisherige Vorsitzende Eric Volmert wollte laut eigener Aussage etwas kürzertreten. Er wird allerdings die neuen Spitze als Beisitzer unterstützen. Seine letzte offizielle Amtshandlung war die Überreichung des Parteibuches an Melanie Eichert, die wie schon berichtet wurde, in die SPD gewechselt ist.

Während der Versammlung wurde auch der restliche Vorstand neu gewählt. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Thorben Dierkes gewählt. Patrick Engelbracht wurde im Amt des Kassierer bestätigt. Johannes Hellmuth als stellvertretender Kassierer und Nora Wieners als Schriftführerin vervollständigen den Vorstand.

Im Anschluss an die Versammlung wurde im gemütlichen Zusammensein über zukünftige Aktionen gesprochen. Zu diesen zählt insbesondere das Verteilen von Ostereiern am Osterwochenende in der Warburger Innenstadt und in den Ortsteilen Nörde bzw. Herlinghausen. Nicht zu vergessen ist der Rote Grill am 1. Mai.