#WIRWARBURGER

Hermann Neulist siegt beim Preis-Skat

von (Kommentare: 0)

Zur festen Einrichtung ist inzwischen der alljährliche Preisskat des SPD-Ortsvereins Warburg in der Vorweihnachtszeit geworden. Am Dienstag, den 26.11. war es wieder mal soweit, als im „Café Blome“ an sieben Tischen mit Grand, Solo und Null-Ouvert hart um den Sieg gezockt wurde.

Allen Grund zur Freude hatten diesmal Hermann Neulist, der mit 1.803 Punkten erster Sieger wurde. Herbert Feischen folgte mit 1.707 Punkten auf dem zweiten Platz, und den dritten Platz nahm mit 1.445 Punkten Wilhelm Kleine ein.

Aus der Hand des 1.Vorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten des SPD-Ortsvereins Warburg, Eric Volmert, konnten die drei Erstplazierten nach gut drei Stunden dann neben einer Urkunde auch Warburg-Geld für die Weihnachtseinkäufe mit nach Hause nehmen. Die übrigen Tischsieger mussten aber auch nicht leer ausgehen. Sie bekamen eine „ahle Wurscht“ als Preis. Anne Borm, der dieses Mal das Blattglück nicht beschieden war, und die am Ende des Feldes landete, erhielt als Trostpreis ebenfalls eine Mettwurst.

Eine Wiederholung im kommenden Jahr werde es definitiv geben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.