#WIRWARBURGER

News

Haushaltsklausur 2020

Die diesjährigen Haushaltsklausur der Stadtratsfraktion der SPD Warburg fand im Waldinformationszentrum Hammerhof statt. Mit Bürgermeister Michael Stickeln, dem ersten Beigeordneten Klaus Braun und dem Kämmerer Klaus Weber hat unsere Fraktion die Schwerpunkte der Haushaltssatzung diskutiert und die zahlreichen Handlungsfelder kommunaler Politik besprochen.

Ehrung langjähriger Mitglieder

Am 12.12.2019 veranstaltete der SPD-Ortsverein Hansestadt Warburg im Cafe Eversburg eine Mitgliederversammlung, um langjährige Mitglieder zu ehren. „Die SPD ist eine Mitgliederpartei“, betonte Rainer Brinkmann, Kreisgeschäftsführer der SPD im Kreis Höxter, der als Gastredner eingeladen wurde. Weiterhin verwies Brinkmann in seiner Rede darauf, wie wichtig das Ehrenamt sei.