#WIRWARBURGER

News

SPD befürwortet langfristige Projekte

Zu Ihrer Haushaltsklausurtagung kam die Warburger SPD-Fraktion in Dössel zusammen. Gemeinsam mit dem Kämmerer Klaus Weber wurde der Haushalt der Hansestadt Warburg thematisiert. „Es wird deutlich, dass sich dievon der SPD mitgestaltete solide Haushaltsführung der vergangenen Jahre nun auszahlt. Im Haushalt für das Jahr 2018 ist mit einem positiven Ergebnis zu rechnen und ebenso sehen die Prognosen für die kommenden Jahre aus“, resümiert der Fraktionsvorsitzende Karl-Heinz Hellmuth.

Neuer Vorstand

Mit 90% der Stimmen wurde Eric Volmert während der am 19.01.2018 stattfindenden Mitgliederversammlung zum neuen 1.Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Hansestadt Warburg gewählt. Damit löst er Christoph Dolle nach 12 Jahren als 1.Vorsitzenden ab, der seit dem 01.01. Beigeordneter und Kämmerer von Blomberg ist.