#WIRWARBURGER

News

10 Jahre Erd-Charta in Warburg

10 Jahre Erd-Charta-Initiative in Warburg. Die Initiatoren der Erd-Charta, Paulander Hausmann (Ökumenische Initiative Eine Welt) und Christian Holtgreve (Bündnis 90/Die Grünen) haben von den Anfängen berichtet und mittlerweile, nach der Erd-Charta-Konferenz (19.-29.06.20), kann auch ich umfänglich mitreden, und die Vision der Erd-Charta unterstützen. Herzlichen Glückwunsch Erd-Charta-Initiative International:
Vision. Aktion. Ethik!

Online Feierabend-Gespräch mit dem Bürgermeisterkandidat: Wahlkampf 2020!

Liebe Warburger:innen!
Unser Bürgermeisterkandidat Eric Volmert und sein Team hatten sich den Wahlkampf ganz anders vorgestellt. Zusammen wollten wir durch die Stadt und über die Dörfer ziehen: mit 16 Dörfern und einer Stadt wären wir gut beschäftigt gewesen. Doch es sollte anders kommen, die Pandemie hat den Alltag verändert und zum Schutz aller verlagern wir den Bürgermeister-Wahlkampf zu weiten Teilen in den digitalen Raum. “Gemeinsam digital” lautet das Motto: stellt Eric Volmert Eure Fragen, er antwortet! Ab heute beginnt sein Wahlkampf und er möchte die Chance nutzen, Eure Wünsche, Bedürfnisse und auch Sorgen kennenzulernen!